Medienberichte

Mitmachen zählt vor dem Rang

Medienberichte

Am Freitagnachmittag konnten die geladenen Gäste auf der Sportanlage in Teufen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Als Dank für die grosszügige Unterstützung wurde ein Gäste- und Sponsorenschiessen durchgeführt.

 

Das Programm welches absolviert werden durfte bestand aus 2 Probe, 5 Einzel- und 3 Serieschüssen. Die Ausrüstung für die Teilnehmer wurde zur Verfügung gestellt. Somit wurde es auch Nichtschützen einfach ermöglicht an diesem Anlass teilnehmen zu können.

Einigen wurde während dem Wettkampfprogramm bewusst, dass es doch einiges braucht um auf der Anzeige die 10 aufleuchten zu lassen. Die versierten Sportschützen standen jedoch den Gästen zur Seite und halfen mit Tipps und Einstellungen an der Visierung weiter.

Das Rangverlesen findet dann im Anschluss im Lindensaal statt. Jeder Teilnehmer wird ein kleines Präsent als Erinnerung erhalten. Die Rangliste des Gäste- und Sponsorenschiessens kann hier abgerufen werden: Gästeschiessen 2019